Startseite
Aktuelles
Archiv 2018
über uns
unsere Hunde
Rassebeschreibung
Wurfplanung
Unser A- Wurf
Unser B- Wurf
Unser C- Wurf
Unser D- Wurf
Deckrüden
Trächtigkeit B- Wurf
Gedanken
Glentreffen
Crufts 2012
Urlaub Wales 2012
Unsere Hundekumpel's
Glen Fotoshooting
Fotos 2014
Kontakt & Link's


                              My dear Fellow Ashton de Coco

 

Vor kurzem  erreichten uns mega tolle Foto's von unserem Ashton. Wir freuen uns riesig über diese sehr sehr schönen Bilder.

Ganz ganz lieben Dank an sein Frauchen Simone .

copyright www.fellfarben.de

 

       

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 


                             KFT Ausstellung der OG München in Unterhaching

 

Auf der Terrier Ausstellung in Unterhaching konnte unser My dear Fellow Calimero the Angel wieder überzeugen.

Er startete in der Zwischenklasse Rüden und erhielt von der Richterin Frau Bärbel von Kralik

V1, VDH/ KFT CAC& BOS.

Gleichzeitig war es auch ein ganz kleines Familientreffen. Aus Österreich reiste Gabriela mit ihren Hundemädchen an.

Spirit of Ireland Beautiful, eine Schwester von unserer Batida, startete in der Veteranenklasse und ging als Rassebeste ( BOB) aus dem Ring.

Außerdem wurde Beauty bester Veteran der Ausstellung, genau wie ihre Schwester Batida im Oktober 2018...

zwei wirklich tolle Mädels aus dem Zwinger Spirit of Ireland

Ganz herzlichen Glückwunsch an beide Teams..

Danke Gabriela für die Fotos..

 

My dear Fellow Calimero the Angel

 

       

Olaf mit Calimero,

Gabriela mit Spirit of Ireland Beautiful und Beaty's Enkelin Cairdiulacht Duana Nic Aoife

 

 

 

ein bisschen kuscheln....

 

 


                              wir sind 5 Tage alt

 

unser Kleeblatt ist nun 5 Tage alt... Sie entwickeln sich sehr gut und haben rund um die Uhr Hunger.

Hier noch ein paar Bilder von den Zwergen:

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 


                             Unser D- Wurf ist da

 

Wir freuen uns riesig über unsere 4 brindle D-chens, die am 11.03.2019 das Licht dieser Welt erblickten..

Es war eine lange, nicht ganz einfache Geburt.

Um so mehr möchte ich mich ganz doll bei meiner tollen Familie, meiner Freundin Conny, vor allem aber bei meiner lieben Tochter Caro bedanken.  

Bealtaine geht es nun den Umständen entsprechend sehr gut..

Sie ist wieder eine tolle Hundemama und versorgt ihre Babys mit ganz viel Hingabe.

In unserer Wurfkiste befinden sich nun 3 Rüden und 1 Hündin.

Und jetzt  freuen wir uns auf die kommenden 9 Wochen, die wir mit ihnen zusammen verbringen dürfen.

Gemeinsam mit unserem kleinen Kleeblatt und unseren anderen Glens werden wir wieder viel erleben.

Hier nun die ersten Fotos

 

Papa:  McCormac Sioda Dál Cais ( Paddy )

Mama: My dear Fellow Bealtaine de Coco

       

wir warten auf die Welpen.....

 

immernoch warten....

 

da ist ein kleiner Zwerg , kuscheln bei Mama

       

 

 

 

 

 

       

 

 

 

   

 


                             Internationale Rassehunde- Ausstellung in Offenburg, 10.03.2019

 

 

Yippie, wir freuen uns...
MY DEAR FELLOW CALIMERO THE ANGEL konnte auf seiner ersten Ausstellung in diesem Jahr überzeugen und erhielt auf der
internationalen Rassehunde- Ausstellung in Offenburg...
V1, VDH/ KFT CAC, CACIB & BOB...
Wir freuen uns sehr und gratulieren seiner Familie ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg
Super gemacht!!!

Richter:
Herr P. Lauber ( CH )

 

   

 

 

My dear Fellow Calimero the Angel

 


 

                             Bealtaine's letzte Trächtigkeitswoche, 03.03.2019

 

In ca. 1 Woche wird unser D-Wurf das Licht dieser Welt erblicken. Die Aufregung steigt nun täglich. Unsere Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen.

Die Wurfkiste und der Welpenauslauf sind aufgebaut, Vet Betten, Handtücher, Laken usw. liegen bereit.

Morgen haben wir den 56.Tag der Trächtigkeit und unsere Bealtaine nimmt täglich an Umfang zu.

Ihr geht es sehr gut, 3- 4 mal am Tag gehen wir noch spazieren, nun ein wenig langsamer und auch nicht mehr so weit.

Wir sind schon mega gespannt auf die Zwerge...

 

 

Vater: Mc Cormac Sioda Dàl Cais  ( Paddy )

Mutter: My dear Fellow Bealtaine de Coco

 

 

           

Bealtaine

 

41. Trächtigkitstag

 

52. Trächtigkeitstag

 

unsere Cordula, sie darf nicht fehlen...

immer an Mamas Seite

           

 

 

 

 

unser Enkelsohn und unsere Glens... es ist immer so schön zu sehen wie selbstverständlich unsere Glens den kleinen Mica annehmen.

 

Mica inspiziert schon mal die Wurfkiste

 


 

                            Bealtaine ist internationaler Schönheits- Champion ( FCI )

 

 

So einige internationale Ausstellungen haben wir mit unserer My dear Fellow Bealtaine de Coco erfolgreich im In- und Ausland besucht, bevor wir den Titel für den int. Schönheits- Champion bei der FCI beantragen konnten.

Acht lange Monate mussten wir auf die Titelbestätigung warten, aber nun ist die Urkunde endlich bei uns.

Wir freuen uns sehr über diesen tollen Titel.

 

   

My dear Fellow Bealtaine de Coco

 

 

 


 

                             Unser Djuke wird Papa

 

Gemeinsam mit dem Zwinger " of Tatler Jack' s Clann " freuen wir uns auf den bevorstehenden Wurf in den Niederlanden.

Die Verpaarung von unserem Rüden Mc Jake's Angel's son Djuke & Mystic Glenna Ciar of Glens Delight war erfolgreich.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf viele kleine Welpen von Glenna und Djuke, die Ende März das Licht der Welt erblicken werden.

Wir wünschen der werdenden Mama alles alles Gute.

       

Mystic Glenna Ciar of Glens Delight

 

?????

 

Mc Jake's Angel's son Djuke

  


                             Wir erwarten Welpen

 

Wir freuen uns riesig!!!!!

Die Deckung am 08.01./ 09.01.2019 hat geklappt und unser D- Wurf ist unterwegs.

Unsere D-chens werden im März das Licht dieser Welt erblicken.


Die Eltern sind:

Vater: Mc Cormac Sioda Dàl Cais  ( Paddy )

Mutter: My dear Fellow Bealtaine de Coco

 

   

Mc Cormac Sioda Dàl Cais ( Paddy ) & My dear Fellow Bealtaine de Coco

 

 

  


 

                             Djuke war in den Niederlanden

 

Wir freuen uns über die erste Deckung von unserem Rüden Mc Jake's Angel's son Djuke.

Er deckte am 22.01./ 23.01.2019 die niederländische Hündin Mystic Glenna Ciar of Glens Delight.

Wir sind mega gespannt ob wir uns zusammen mit dem Zwinger "of tatler jack's clann" auf Welpen freuen dürfen......

 

       

Glenna und Djuke

 

Mc Jake's Angel's son Djuke

 

 

 


                             Deutscher Jugend- Champion ( VDH )

 

noch im vergangenen Jahr erreichte uns die Nachricht, dass unser Rüde

                           My dear Fellow Calimero the Angel

durch die erreichten Anwartschaften der Titel

                        Deutscher Jugend-  Champion ( VDH )

verliehen werden konnte...

Wir freuen uns sehr und gratulieren seinen Besitzern Silke und Olaf ganz ganz herzlich..

Das habt ihr toll gemacht und wir freuen uns, dass ihr auch 2019 euren Calimero im In- und Ausland präsentieren möchtet... Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf sehr gute Ausstellungsergebnisse...

 

 

 



Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr..

 

Auch in diesem Jahr werden wir bemüht sein unsere Homepage wieder mit interessanten Berichten und schönen Bildern rund um unsere Glens zu bestücken...

 

unsere Mädels

 

Zwinger: "My dear Fellow"