Startseite
Aktuelles
über uns
unsere Hunde
Rassebeschreibung
Wurfplanung
Unser A- Wurf
Unser B- Wurf
Unser C- Wurf
Deckrüden
Trächtigkeit B- Wurf
Gedanken
Glentreffen
Glentreffen 2015
Glentreffen 2016
Crufts 2012
Urlaub Wales 2012
Unsere Hundekumpel's
Video's
Glen Fotoshooting
Fotos 2014
Kontakt & Link's
Gästebuch

 

                                                    Glentreffen, 14.05.2016

 

In diesem Jahr starteten wir bereits unser 3.Glentreffen. Wir trafen uns, wie auch die Jahre zuvor, wieder in der Soester Börde in Sieveringen. Unsere Glenfreunde scheuten wieder keine weiten Wege und reisten aus der Schweiz, Östereich, den Niederlanden und aus Deutschland an.

Es war sehr schön wieder alte und neue Glenfreunde zu treffen und einige nette Stunden miteinander zu verbringen.

Unser Glentreffen begann, nach der Begrüßung durch Thomas, wieder mit einer Wanderung durch die Soester Börde. Unterwegs wurden schon schöne Bilder gemacht und in der Wanderpause gab es auch ein Schnäpschen.

Zurück auf dem Hundeplatz waren Siggi und Maike schon fleißig am grillen. Alle stärkten sich, bevor es zu den Spielen ging.

Caro und ich dachten uns wieder ein lustiges Funspiel aus. Diesesmal wurden zwei Mannschaften gebildet. Wir hatten zwei identische Parcoure aufgebaut, die abgelaufen werden mussten. Es wurden die beste Mannschaft und der beste Einzelkämpfer ermittelt. Im Anschluss ging es zum Glenracing. Ein riesen Dankeschön an Theo und Phily Peters, die uns das Glenracing schenkten.

Darüber freute ich mich ganz besonders, denn meine Batida ist da nicht mehr zu bremsen.

Der Klang dieser Maschine schaltet bei ihr alle andere Dinge aus, sie will nur noch hinter dem Hasen herjagen. Was für eine Freude.

Nach Wanderung und Spielereien war es erst einmal Zeit für eine Pause. Es gab Kuchen und Kaffee und wer wollte auch ein schönes Kilkenny Bierchen oder auch ein Weinchen, denn danach hatte Melanie noch ein Glenquiz vorbereitet. Die nun schon gut aufgelockerten Glenfreunde wurden in Gruppen aufgeteilt und konnten dann ihre Köpfe zusammenstecken. Auch das war eine sehr nette Geschichte, die allen viel Freude bereitete.

Ach, was war das doch ein schöner Tag. Es wurde gewandert, gespielt, gerätselt, nette Gespräche geführt, viel gelacht, gegessen und getrunken. Unsere Glens immer dabei und mittendrin. Wir hatten alle zusammen eine Menge Spaß.

Am Abend wurde der Grill noch einmal angeschmissen und dann hieß es auch schon bald wieder Abschied nehmen, die große Runde der Glenfreunde ging so nach und nach wieder auseinander.

Einige blieben noch bis spät in die Nacht.

Bleibt nur noch, sich ganz ganz herzlich bei allen zu bedanken die dieses Treffen wieder unvergesslich gemacht haben.....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen .....

Schaut bitte auf die Homepage vom Zwinger : www.spirit-of-ireland/ Glentreffen 2016

Bilder von uns folgen später bzw. werde ich einige austauschen. Mir ist leider ein kleines Missgeschick passiert. Mit Melli's Genehmigung konnte ich mir Bilder von ihrer HP kopieren. Danke Melli.....

 

Gruppenfoto auf der Wanderung durch die Soester Börde

       

unsere diesjährigen Schleifen

 

die Siegerpokale, die linken wurden von Gabriela gesponsert.... sehr hübsch, ganz lieben Dank

 

für den schnellsten und für den langsamsten Glen beim Glenracing...

lieben Dank Carsten, haste uns tolle Glens gebastelt. Ich bin immer wieder begeistert.

       

 

 

 

Mutter und Tochter

 


 

       
die Wanderung  

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

       

 

 

Berry Halle ( Abbie )

 

Aivy

 

       

Angel

 

Ashton

 

Batida

       

Duffy

 

 

 

Keva

 

       

 

 

 

 

Brunhilde und Berry Halle ( Abbie )

       

Angel

 

Ashanti und Petra

 

Angel & Caro

 

       

Ashton und Agathe ( Glenni )

 

Angel und Ashanti

 

Bealtaine

       

Brunhilde und Herr Brösel

 

t

 

 

 

       

 

 

 

 

 

       

Nelly und Bruni

 

 

 

vier Freunde

       

Glenracing mit Theo

 

 

 

Glenquiz

 

       

Glenquiz.....

 

.....ach wie schön.....

 

......die Köpfe rauchen......

 

   

der My dear Fellow  A- und B- Wurf, vl. Papa Jake vom B- Wurf, Anuschka, Bealtaine & Mama Batida,

Ashton, Brunhilde, Berry Halle ( Abbie ), Herr Brösel, Agathe ( Glenni )

 

 

der My dear Fellow A- Wurf vl. Papa Barney, Agathe ( Glenni )& Ashton,

unsere Anuschka war flüchtig

 

 

Zwinger: "My dear Fellow"