Startseite
Aktuelles
Wurfplanung
über uns
unsere Hunde
Rassebeschreibung
Unser A- Wurf
Unser B- Wurf
Unser C- Wurf
Unser D- Wurf
Unser E-Wurf
unser F- Wurf
Deckrüden
Trächtigkeit B- Wurf
Gedanken
Glentreffen
Glentreffen 2015
Glentreffen 2016
Glentreffen 2018
Glentreffen 2022
Crufts 2012
Urlaub Wales 2012
Unsere Hundekumpel's
Glen Fotoshooting
Fotos 2014
Kontakt & Link's


 

 

                          5. Glentreffen in der Soester Börde, 21.05.2022...��
 
 
Am vergangenen Wochenende trafen sich seit langem mal wieder die Zwinger Spirit of Ireland, Sunshine Glen, Mc Jake's, Glen of Eden, Fairytales Glen& My dear Fellow in der Soester Börde.
Mit dabei natürlich viele Nachzuchthunde mit ihren lieben Familien.
Einige reisten von der Ferne in die Soester Börde.
Somit konnten wir Gäste aus Dänemark, Niederlande und der Schweiz begrüßen.
Es war ein sehr schöner Tag.
Auf dem Programm standen ein gemeinsamer Spaziergang, dass Glen Racing und Ballhüpfen mit dem Glen.
Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz.
Es gab feine Sachen vom Grill und viele viele leckere Salate und Beilagen und am Nachmittag noch Kaffee und lecker Kuchen.
Carsten hatte einen Stand mit selbstgetöpferten ganz tollen Glensachen aufgebaut und sponserte noch einige sehr schöne Sachen für die Siegerehrung
und auch unsere Niederländischen Freunde Phily Peters und Agaath Fluitman-Groot brachten noch sehr schöne Sachen rund um unsere Glens mit.
Ganz ganz lieben Dank an alle Organisatoren und an die fleißigen Helferlein die diesen Tag so großartig gemacht haben.
Es war sehr sehr schön mit euch allen...
Ganz lieben Dank an Jutta Tesche die die ganze Zeit mit der Kamera unterwegs war und diesen Tag mit vielen schönen Momenten für uns in Bildern festgehalten hat.

 

 

 

   

   

   

             

 

 

 

 

   

   

             

 

 

   

   

   

             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
       

 

 

 

 

 

Zwinger: "My dear Fellow"